Skip to main content
 Drucken 

Marianne Didt


, 04299 Leipzig
Sachsen, Deutschland
+49 (0) 17661514919


Kontakt
  • Kita
  • Dunstan
  • Fortgeschrittene
  • DE
  • Anfänger


Zwergensprache Kursleitung


Marianne Didt

Trageberaterin

Kursleiterin Leipzig

Kursbuchung  email   website

Hallo!

Wie schön, dass ihr hier auf meiner Seite gelandet seid und euch für die Zwergensprache interessiert.

Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich vor einiger Zeit die Babyzeichen kennengelernt und bin seit dem ersten Tag begeistert und überzeugt von dieser tollen Methode. Nun möchte ich diese Begeisterung gern auch an euch weitergeben!

In den Babykursen, die ihr gemeinsam mit eurem Kind besucht, steht der Spaß am Spielen und Singen im Vordergrund. Die Zeichen werden von euch und euren Kindern nebenbei erlernt und sofort ins gemeinsame Spiel integriert.

Mit meinem Sohn durfte ich nun auch die vielen Vorteile der Dunstan Babylaute erleben. Es war wundervoll ihn vom ersten Tag an zu verstehen und die erste Zeit war so viel entspannter und leichter.

Gern könnt ihr mit mir auch erstmal eine kostenlose Onlineschnupperstunde ausmachen, in der ihr all eure Fragen loswerden könnt.

Meldet euch gern per Mail bei mir, wenn ihr Fragen habt.

Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen.

Bis bald,

Marianne


https://www.instagram.com/rundumbaby/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100084568487429