Skip to main content
 Drucken 

Stephanie Jost


Obere Grabenmattstrasse 6a, 5452 Oberrohrdorf
Aargau, Schweiz
+41 (0) 796875319


Kontakt
  • Kita
  • Dunstan
  • Fortgeschrittene
  • CH
  • Anfänger


Zwergensprache Kursleitung


Stephanie Jost

Logopädin in Ausbildung

Kursleiterin Baden/Freiamt

Kursbuchung  email

Hallo, schön hast Du zu mir gefunden. Ich bin Stephanie, wohne mit meinem Mann und unsern drei Kindern (2015, 2019 und 2021) im Aargau. Ich bin bei unserer ersten Tochter auf die Babyzeichen gestossen und als sie mit 9 Monaten "Milch" gezeigt hat war ich total begeistert. Der Alltag mit Babyzeichen ist so bereichernd, lustig, überraschend! Bevor unsere zweite Tochter zur Welt kam, lernte ich die Dunstan Babyzeichensprache kennen und war abermals berührt, dass das tatsächlich funktioniert! Schon ab Geburt wussten wir ganz oft, was sie braucht und konnten so im Alltag mit zwei Kindern oft ganz schnell auf ihre Bedürfnisse eingehen. Auch unsere zweite Tochter begann dann mit ca. 9 Monaten Zeichen zu machen und verwendete sie bis ca. 2 Jährig. 2019 ist dann unser Sohn geboren und auch mit ihm war ich sehr froh über die Dunstan Laute. Ich höre auch jetzt mit Jährig noch die Unterschiede im Weinen und das ist eine grosse Hilfe. Mit den Babyzeichen lässt er sich etwas mehr Zeit als seine Schwestern. Aber wir freuen uns auf noch ganz viele tolle Momente mit den Zeichen. Falls Du für euer Kind auch gerne diese Momente erleben möchtest, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Veröffentlichungen

General-Anzeiger, Woche 5, 1. Februar 2018, Seite 16
Rütihof: Stephanie Jost bietet Kurse in Babyzeichensprache an - Mit den Händen sprechen