Skip to main content
 Drucken 

Astrid Saragosa


, 82362 Weilheim in Oberbayern
Bayern, Deutschland
+49 (0) 8819248080


Kontakt
  • Kita
  • Dunstan
  • Fortgeschrittene
  • DE
  • Anfänger


Zwergensprache Kursleitung

Astrid Saragosa

Dipl.-Musiktherapeutin (FH,NL),
Certified Trauma Specialist (ATSS, USA),
Heilpraktikerin Psychotherapie

Kursleiterin für Weilheim in Oberbayern, Schongau, Landsberg und Starnberg

Kursbuchung   email

Herzlich willkommen,

mein Herz singt, denn ich freue mich sehr, die Zwergensprache in der Region weitergeben zu können.

Von der Babyzeichensprache bin ich begeistert, seit ich davon gehört habe.

Es ist so eine einfache Möglichkeit, den Kontakt mit diesen kleinen Geschöpfen zu intensivieren und den Versuch zu unternehmen sie schon vor dem Spracherwerb verstehen zu lernen. Ich erlebe darin Wertschätzung der kleinen Seelen, die sich auch voller Begeisterung selbst ausdrücken und verständlich machen wollen. Es macht richtig Spass, Zeuge dieses kleinen Wunders zu werden und den Kleinen beim Entdecken, Wachsen und Kommunizieren zuzuschauen.

Auch die Papas und die Großeltern werden Feuer und Flamme sein, wenn die ersten Zeichen den Alltag erleichtern.

Neben den Zwergensprache-Kursen leite ich das Trauma-Institut in Weilheim und begleite Personen nach belastenden Ereignissen (traumatische Geburt, Unfälle, Überfall, u.a....).

Vielleicht singt, spielt und gebärdet ihr bald mit uns.

Wir freuen uns auf euch!