Skip to main content
 Drucken 

Annett Spadt-Thielemann


, 04420 Markranstädt
Sachsen, Deutschland
+49 (0) 1782098564


Kontakt
  • Kita
  • Fortgeschrittene
  • DE
  • Anfänger


Zwergensprache Kursleitung


Annett Spadt-Thielemann

Sprachfachkraft, Elterntrainerin, Kursleiterin der Babyzeichensprache

Kursleiterin Leipzig, Leipziger Land, Nordsachen, Sachsen-Anhalt

Kursbuchung  email

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Als Kursleiterin für Leipzig und Umgebung freue ich mich sehr, meine Erfahrungen und mein Wissen über die Babyzeichensprache mit euch und euern liebsten Kleinen teilen zu dürfen.

Glaubt mir, Gesten, Gebärden und Handzeichen gehören wie selbstverständlich zu unserem Alltag- ob bewusst oder unbewusst.

Und nun stellt euch vor, ihr könnt Babyzeichen bewusst erlernen und mit euerm Kind schon viel früher kommunizieren, bevor es mit euch sprechen kann.

Es liegt in unserer Veranlagung uns mit Handzeichen zu verständigen. Lasst diese Chance nicht ungenutzt. Ermöglicht euerm Kind sich mitzuteilen und genießt dadurch eine intensive Zeit des Miteinanders, des Verstehens und der Bedürfnisbefriedigung. Euer Kind wird es euch danken.

Ich freue mich auf EUCH, auf eine schöne Kurszeit mit fröhlichen Momenten gespickt mit Kinderliedern, Reimen, Spiel und Austausch und nebenbei einer Tasse Kaffee oder Tee. Und wer die Informationen schnell und knackig braucht, besucht einen Workshop bei mir.

Auch interessierte pädagogische Fachkräfte kommen hier auf ihre Kosten. Ich biete Seminare an und komme aber auch sehr gern in eure Einrichtung für eine Kitaschulung an einem Teamtag oder päd. Tag. Wer also Lust und Interesse hat, seine Kita als Babyzeichenzertifizierte Kita schulen zu lassen, meldet euch.

Ich heiße jeden herzlich willkommen.

Annett Spadt-Thielemann


https://www.instagram.com/annettspadt/
https://www.facebook.com/annett.spadt/